Chirayu Tibet Terrier Zucht und Welpen

Sechs Tibet Terrier Welpen begrüßen die Welt

Hallo da draußen,
auch wenn wir Euch noch nicht sehen können, da unsere Augen noch geschlossen sind, wollen wir Euch schon mal alle herzlich begrüßen und uns kurz vorstellen. Wir sind 6 Tibet Terrier Welpen und nennen uns Emma, Sunny, Cheeky, Fury, Enrique und Choc au lait. In den nächsten Wochen wird es hier immer wieder neue Bilder von uns geben und vielleicht auch die ein oder andere Geschichte aus unseren aufregenden ersten Tagen. Wir sehen uns (sobald wir die Augen aufhaben ;-) ), bis dahin
Eure Chirayu´s.

Fury
Fury
Tibet Terrier Rde Choc au lait mit zwei Geschwistern. Fury Choc au lait Ein Haufen Zobel - So schwer waren unsere Welpen noch nie auseinanderzuhalten - Verwechslungen nicht ausgeschlossen ;-). Fury und Cheeky - Whrend der eine noch trinkt, wird beim anderen schon geschlafen :-).
Fury - keine zwei Tage und schon frech ;-). Fury. Choc au lait. Cheeky Eine Rasselbande voller Tibet Terrier mit Mama Bumo
Cheeky - immer schn ruhig bleiben. Choc au lait hlt Siesta. Tibet Terrier Rde Fury, Kopfbild mit zwei Tagen Fury - alle viere von sich gestreckt. Tibet Terrier Hndin Emma.