Chirayu Tibet Terrier Zucht und Welpen

Drei Wochen alt

Hallo werte Begleiter,
wir Tibet Terrier Welpen sind jetzt 3 Wochen alt und haben ordentlich an Gewicht zugelegt. Kein Wunder, da wir entweder super leckere Milch von Mama Bumo trinken oder aber schlafen (und dabei wachsen).
Mittlerweile haben wir auch alle unsere Augen geöffnet und schauen uns erstmal genau an, was um uns herum so passiert und was es so alles gibt. Und wir riskieren die ersten kleinen Gehversuche. Aber in den nächsten Tagen werden wir wohl anfangen, die Bude hier ein wenig auf den Kopf zu stellen :-).
Bis dahin viel Spaß beim Anschauen von ein paar neuen Bildern, Eure

Tibet Terrier Welpen von Chirayu

Sunny und Hippo :-).
Sunny und Hippo :-).
Mama Bumo kuschelt mit dem Tibet Terrier Welpen Sunny Gruppenkuscheln mit Enrique. Wo gehts denn hier zur Mama? Tibet Terrier Welpe Emma auf der Suche. Nein, die Mütze wurde mir nicht per Photoshop aufgesetzt :-). Cheeky ist noch etwas schläfrig.
Tibet Terrier Welpe Fury kann (noch) kein Wässerchen trüben. ... will sie aber nicht tragen ;-). Auch Fury hat eine Mütze gefunden... Tibet Terrier Welpen-Pfote Hallo. Ich bin Enrique.
Tibet Terrier Rde Choc au lait Ho Ho Ho. Nikolaus habe ich zwar verschlafen, aber er hat ein paar Mützen dagelassen. Sunny und Hippo :-). Die Tibet Terrier Welpen Emma und Enriqe üben schonmal das Posing mit der Kamera. Der Rest der Bande schläft lieber noch :-).