Chirayu Tibet Terrier Zucht und Welpen

Tibet Terrier Welpen - Unser D-Wurf

Chirayu Dewa

Unsere Tibet Terrier Welpen sind jetzt (24. Mai 2015) 2 Wochen alt und erfreuen sich bester Gesundheit. Es wird hier in den nächsten Wochen immer wieder Updates mit neuen Bildern und Videos geben. Viel Spaß beim Stöbern und Feedback ist immer gern gesehen :-).

Eure Chirayu's.

Updates:

05.07

Ein neues Video Rasensprenger, Plantschbecken und sechs Tibet Terrier Welpen ist online.

28.06.

Tibet Terrier Welpenbilder mit sieben Wochen

26.06

Ein neues Welpenvideo ist online.

21.06.

Welpenbilder mit sechs Wochen

15.06.

Video: Die Welpen mit fünf Wochen
Die ersten Welpenbilder mit fünf Wochen sind ebenfalls online.

07.06.

Video: Die Welpen mit vier Wochen
Die ersten Fotos mit den Welpen im Garten

31.05.

Ein neues Video ist onine
Neue Bilder unserer Tibet Terrier Welpen mit drei Wochen

24.05.

Welpenbilder mit zwei Wochen
Das erste Video


Wir hoffen auf Tibet Terrier Welpen Mitte Mai

Silgarhi Ernshaw und Chirayu Bumo - Just married

Bumo hatte ein Date mit dem tollen Tibet Terrier Rüden Silgarhi Ernshaw (Ernie), dem souveränen englischen Gentleman.

Die beiden sind ein absolutes Traumpaar - und das nicht nur optisch!

Einen besseren Rüden hätte ich für Bumos "erstes Mal" gar nicht aussuchen können. Ernie zeigte sich liebevoll und charmant als Deckrüde, die beiden waren sehr verliebt ineinander.

Ernie ist ein sehr harmonischer und ausgewogener Rüde, typvoll, ursprünglich, super sound, mit hervorragendem Gangwerk und feinstem Charakter. Ich bin schon lange in ihn verliebt, umso schöner war es zu sehen wie glücklich Bumo über die Wahl ihres Partners war.

Beide Elternteile verfügen über beste gesundheitliche Voraussetzungen

Chirayu Bumo Silgarhi Ernshaw
HD A HD 2/2 (englische Methodik, vergleichbar zu HD A)
CCL + PLL DNA frei getestet CCL + PLL DNA frei getestet
PRA-LL frei (02.03.2015) PRA-LL frei (28.02.2015)
Patella 0/0

Jetzt heißt es warten auf gesunde, wunderschöne und typvolle TT- Babys ☺(um den 12. Mai).